Art for Europe

Kontinent der Kunst

Worte der Kunst im Oktober 2016

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. In diesem Monat ist es wieder soweit und der Geburtstag von Art for Europe (A4E) steht an. Es war der Herbst 2004 und ich hatte meine Sachen gepackt und mich auf den Weg durch Europa gemacht. Eine Reise, welche erst 2010 enden sollte, wobei sie eigentlich bis zum heutigen Tage noch nicht wirklich endete, denn natürlich reise ich noch immer, was mich in diesem Jahr, etwas überraschend, immer wieder nach Sachsen und Sachsen-Anhalt führte. Eine Ecke in Deutschland, in welcher ich nun schon länger nicht mehr unterwegs war und vieles auch noch nicht kannte. Aber A4E lebt natürlich vor allem auch durch diese Plattform weiter und es ist eine angenehme Kombination hier das Virtuelle und das Reelle miteinander zu verbinden und es so selbstverständlich auch einem großen Publikum zugänglich zu machen. A4E hat sich, wie man unschwer erkennen kann, über all die Jahre immer weiterentwickelt und so wird es wohl auch zukünftig bleiben. Vor genau drei Jahren kamen so dann die Worte der Kunst ebenfalls hinzu, die jeden Monat ein kleines Zitat bieten und dies ist natürlich auch in diesem Geburtstagsmonat wieder der Fall, bevor man bald auch mehr über meine Besuche in Städten, wie zum Beispiel Dresden, Halle oder auch Leipzig erfahren wird. Zu diesem Teil der Tour passt dann auch das heutige Zitat ganz hervorragend.

`Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind.´

Samuel Johnson (Englischer Gelehrter, Lexikograf, Schriftsteller, Dichter und Kritiker 1709-1784)

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Schade, bislang hatte noch keiner eine Meinung

Auch Deine Meinung zur Kunst ist wichtig