Art for Europe

Kontinent der Kunst

Worte der Kunst im Oktober 2015

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. Am kommenden Dienstag ist es soweit und das erste Jahr des zweiten Jahrzehnts von Art for Europe (A4E) ist abgeschlossen oder anders formuliert, es steht der elfte Geburtstag dieser ganz besonderen Dokumentation von Kunst und Kultur in Europa an. Schon seit 2010 ist die ganz große Zeit des Reisens vorbei, trotzdem lebt dieses Projekt, wie geplant weiter und vor allem dieses Blog bietet noch immer viele spannende Information rund um die Kunst und Kultur und feiert im nächsten Jahr auch schon den achten Geburtstag. Bleiben wir aber einfach in diesem Jahr und da spielten Reisen doch wieder eine kleine Rolle und so verbrachte ich einige Zeit in Hamburg und Berlin, was auch viele News für den gerade genannten Bereich mit sich brachte. Da ist aber noch vielmehr, denn auch ich lerne auf diesem Wege weiter stetig hinzu, was nicht nur eine riesige Freude ist, sondern auch sehr positiven Einfluss auf meine Agentur hÜlsberg-Die Sache mit dem Ü! – Die Agentur für Kunst, Kultur, Journalismus, Text, Fotografie, PR & SocialMedia hat, zu der nun auch schon seit Jahren A4E gehört. So bleibt alles im Fluss und folgt einem klaren roten Faden. Es gibt aber auch nach all den Jahren noch immer genug Potential für spannende Neuerungen, womit wir just auch beim nächsten Geburtstag wären. Ende Oktober 2013, also vor fast genau zwei Jahren, wurden hier die Worte der Kunst eingeführt, an denen sich die Leser monatlich erfreuen können, was hoffentlich auch diesmal wieder zutrifft. So darf es doch gerne weitergehen und mir fällt auch nach über einem Jahrzehnt nichts ein, was dagegen sprechen sollte.

`Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist.`

Vincent Willem van Gogh (Niederländischer Maler, Zeichner und Begründer der modernen Malerei 1853-1890)

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Schade, bislang hatte noch keiner eine Meinung

Auch Deine Meinung zur Kunst ist wichtig