Art for Europe

Kontinent der Kunst

Worte der Kunst im Dezember 2014

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. Irgendwie rast das Jahr jetzt, wie eigentlich jedes Jahr, wieder erstaunlich schnell aufs Ende zu. Für dieses Jahr war nach dem ursprünglichen Plan noch eine weitere Story über Anton Corbijn angedacht aber dies wird wohl nichts mehr, wird aber dafür einen tollen Start in 2015 liefern, ein Jahr, welches, wie bereits angekündigt, allgemein auch einen cineastischen Schwerpunkt haben wird. Einen Beitrag wird es in diesem Jahr aber natürlich noch geben und zwar ganz spontan über meine absolute Lieblingsband im Jahr 2014, welche musikalisch für mein Jahr sehr prägend war. Aber bevor es soweit ist, gibt es noch die Worte der Kunst und zwar zum letzten Mal in diesem Jahr aber keine Sorge, diese Tradition wird auch im nächsten Jahr selbstverständlich weiter fortgesetzt. Was die Musik anbetrifft, spielt sie im Moment auch wieder eine etwas größere Rolle in meinem Leben, da ich mich in diesen Tagen, perfekt passend zum Wetter, neben all dem Bildmaterial, auch in jeder freien Minute durch mein Musikarchiv arbeite. Und was wird 2015 bringen? Vielleicht reise ich ab nächstem Jahr wieder, dies ist aber noch nicht ganz klar aber auch ohne das Reisen wird es hier weiterhin wieder viel Neues in Sachen Kunst und Kultur geben, was sowohl für die nationale, wie auch für die internationale Bühne gilt. Die Erfahrung hat in all den Jahren schließlich gezeigt, dass die Geschichten einfach niemals ausgehen, egal was passiert und dies ist nicht nur beruhigend, sondern einfach auch wunderschön, womit auch ein perfekter Übergang zu den letzten Worten der Kunst in 2014 geschaffen wäre.

`Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.`

Johann Wolfgang von Goethe (Bedeutender deutscher Dichter 1749-1832)

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Schade, bislang hatte noch keiner eine Meinung

Auch Deine Meinung zur Kunst ist wichtig