Art for Europe

Kontinent der Kunst

Worte der Kunst im Dezember 2013

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. Mit großen Schritten geht es schon wieder auf die Weihnachtsgrüße und ähnliche Traditionen, die zu dieser Zeit des Jahres anstehen, zu aber noch ist es nicht soweit. Seit Oktober diesen Jahres gibt es auf dieser Plattform zur Dokumentation von Kunst und Kultur in Europa jeden Monat ein Zitat zu genau diesen Themen. Persönlich denke ich, dass hier eine weitere interessante Tradition begründet wird. Worte haben natürlich auch im Bereich der Kunst und Kultur ihre großartige Bedeutung und dies gilt nicht nur für Bereiche, wie zum Beispiel den der Literatur. Durch die Arbeit für Art for Europe (A4E), welche ab dem kommenden Jahr noch einmal einen neuen Stellenwert in meinem Leben bekommen wird, habe ich selbstverständlich unzählige Menschen getroffen, die sich mit Kunst und Kultur beschäftigen und habe mich auch mit sehr vielen Personen aus diesen Bereichen auseinandergesetzt. Auch dies ist ein Grund, warum es diese Zitate gibt. Ich möchte sie weitergeben, denn sie haben in meiner Welt großes Gewicht und diese ganz besondere Welt möchte ich hier natürlich mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

`Vielleicht ist die Kunst das Gespräch der Welt mit sich selbst – durch das Medium Künstler.`

Norbert Kricke (Deutscher Bildhauer 1928-1984)

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Schade, bislang hatte noch keiner eine Meinung

Auch Deine Meinung zur Kunst ist wichtig