Art for Europe

Kontinent der Kunst

Was Leckeres zum Abschied?

Die letzten Tage des Jahres laufen nasskalt dahin und dies ist traditionell immer die Zeit, um einen Blick aufs ablaufende Jahr zu werfen. Allerdings beginnen die Rückblicke hier erst in der nächsten Woche, denn der Monatsanfang steht immer im Zeichen des Rezepts des Monats, womit am heutigen Tag eigentlich das letzte Rezept des Jahres auf dem Plan stünde und eigentlich würde sich irgendwas mit Huhn anbieten, da es irgendwie auch das Jahr des Huhns war. Da ich aber wahrscheinlich in diesem Jahr schon genug Antibiotika zu mir genommen habe, lasse ich das mit dem Huhn erst einmal sein. 2011 endeten dann auch all die Veränderungen, die 2010 begonnen hatten und zwar außerordentlich positiv mit der Gründung von hÜlsberg-Die Sache mit dem Ü-Die Agentur für Kunst, Kultur, Journalismus, Text, Fotografie, PR & SocialMedia und dies bringt natürlich noch immer Neues mit sich und dies gilt auch für diese Plattform zur Dokumentation von Kunst und Kultur in Europa, die sich ab dem nächsten Jahr noch stärker genau darauf fokussieren wird. Dies ist auch einer der Gründe dafür, warum die fast 50 Rezepte, die hier im Laufe der Jahre veröffentlicht wurden, genug sein sollen. Aber keine Panik schon im nächsten Jahr wird es kulinarisch bei hÜlsberg-Die Sache mit dem Ü! weitergehen.

Eure Tipps sind gefragt
Also, wenn es schon nichts Leckeres in Rezeptform zum Ende gibt, habe ich aber trotzdem noch etwas für Euch. Denn ich freue mich zukünftig über Eure Kulturtipps, von denen ich dann an dieser Stelle immer wieder einige veröffentlichen werde. Schickt sie einfach hier hin und ich werde mich darum kümmern. Im Rahmen all dieser Umstrukturierungen ist übrigens auch `Das Wort der Kunst und Kultur 2011` eingestellt worden und es wird auch nicht mehr weiterfortgesetzt. Ob es schon 2012 eine weitere Runde der `Art Awards` geben wird, ist noch nicht abschließend geklärt, hier steht nur fest, dass dieser ganz besondere Kunstwettbewerb wieder zurückkehren wird. Komme ich noch einmal zurück zu den Rezepten des Monats und hier kann ich natürlich auch nicht einfach aufhören, ohne noch etwas Schönes zum Abschied anzukündigen. Im nächsten Jahr werde ich die Arbeiten an meinem ersten Kochbuch aufnehmen, wo es auch einige der Rezepte geben wird, die hier bislang erschienen sind und zwar gepaart mit ein wenig meiner Kunst. Dieses Kunstkochbuch, oder sollte ich sagen Kochkunstbuch, wird dann erst einmal in einer kleinen Auflage erscheinen und natürlich werde ich hier auch darauf hinweisen, auch wenn es natürlich über hÜlsberg-Die Sache mit dem Ü! vertrieben werden wird. In diesem Sinne wünsche ich diesmal keinen guten Appetit aber freue mich, wie gesagt, über viele spannende Kulturtipps von Euch.

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Schade, bislang hatte noch keiner eine Meinung

Auch Deine Meinung zur Kunst ist wichtig