Art for Europe

Kontinent der Kunst

Das große Comeback – Der Kunstkalender Art for Europe 2016

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. Es ist schon lange her, dass es den letzten Kunstkalender mit Motiven von Art for Europe (A4E) gab. Zuletzt wurden die Kalender sogar bei hÜlsberg-Die Sache mit dem Ü! – Die Agentur für Kunst, Kultur, Journalismus, Text, Fotografie, PR & SocialMedia ganz eingestellt und nun das Comeback in diesem Jahr. Das Ü! verlegt nun wieder Kunstkalender und zwar erst einmal fürs kommende Jahr und da gleich eine ganze Reihe, welche in einem eigenen Internetshop erhältlich sind. In diesem Zug gibt es auch endlich wieder einen von A4E mit 13 Motiven im Querformat, welche zum Teil vorher noch nie veröffentlicht wurden. Ein weiterer im Hochformat ist in Planung und wird hoffentlich bald auch noch erscheinen. Man findet im gerade veröffentlichten Kunstkalender für 2016 von A4E klassische Photoarbeiten von mir, die allesamt während meiner 2004 gestarteten Tour durch Europa entstanden sind. Es gibt Motive aus Deutschland, Spanien, Österreich, Schottland, Schweden, Dänemark, Italien und Slowenien. Laut aktuellem Planungsstand wird es dann wohl wieder regelmäßig Kalender geben und damit eben auch wieder von A4E. Material ist ausreichend vorhanden, so habe ich gerade erst ganz neue, unveröffentlichte Arbeiten aus dieser spannenden Zeit gefunden. Mir ist so auch bewusst geworden, dass ich mich wieder ein wenig mehr, um dieses Material im ganz Allgemeinen kümmern werde, da es einfach ein unschätzbares Portfolio darstellt. Es gilt nun einfach eine Ausgeglichenheit zu finden, da natürlich ständig spannendes, neues Material dazukommt. So sind natürlich auch in 2015 von Norddeutschland inklusive Hamburg über Berlin bis in die Lausitz unendlich viele Photographien hinzugekommen, die es zum Teil in diesem Jahr auch zu ganz eigenen Kalender geschafft haben. Ich freue mich allen Fans und Freunden meiner Kunstkalender so auch wieder optimale Geschenkvorschläge fürs Weihnachtsfest, welches immer näher rückt, zu unterbreiten. Einige Masterprints gibt es für Abholer auch noch handsigniert bei mir direkt. Bei Interesse bitte einfach hier kurz per E-Mail melden.

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Schade, bislang hatte noch keiner eine Meinung

Auch Deine Meinung zur Kunst ist wichtig