Art for Europe

Kontinent der Kunst

Auf nach 2018

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. Morgen endet dann auch schon wieder 2017 und es war ein spannendes Jahr in Sachen Kunst und Kultur in Europa, wenn es auch für mich anders verlief, als ich es eigentlich angedacht hatte. Im jetzt ablaufenden Jahr konnte man bei Art for Europe (A4E) erleben, dass es auch funktioniert, wenn es einmal keinen einzigen Reisekilometer gibt, denn bunt und informativ war es trotzdem und so wird es natürlich auch kommendes Jahr weitergehen. Was selbstverständlich am Ende 2017 nicht fehlen darf, ist der Dank an alle Fans, Freunde und Leser von A4E für die Treue und den Support, welche mich auch im nun ablaufenden Jahr wieder so zufrieden und glücklich gemacht haben. Nach diesem etwas anderen 2017 verabschiede ich mich nun erst einmal in eine ganz kleine Winterpause, da ich mich noch ein bisschen um meine Gesundheit kümmern werde, schließlich soll 2018 auch wieder gereist werden, was A4E seit 2004 eben auch ausmacht. Übrigens steht dieses Internetportal kurz vorm Jubiläum, denn es ging hier 2008 los und seitdem entstanden über 400 Beiträgen mit unzähligen Fotos und den passenden Links zu Künstlern, Museen und Galerien. So ist für jeden Kunst- und Kulturbegeisterten etwas dabei und mit momentan fast 10.000 verschiedenen Schlagwörtern, welche zu den einzelnen Beiträgen führen, findet jeder schnell, was er sucht. Sonst gibt es auch noch fast 1.000 verschiedene Kategorien, welche die Suche ebenfalls erleichtern.

Jetzt heißt es aber auch schon wieder, auf ins kommende Jahr, einen guten Rutsch und selbstverständlich von Herzen alles erdenklich Gute für 2018

Thorsten

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Schade, bislang hatte noch keiner eine Meinung

Auch Deine Meinung zur Kunst ist wichtig