Art for Europe

Kontinent der Kunst

Auf nach 2017

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. Es ist tatsächlich schon wieder soweit und am morgigen Tag läuft das Jahr 2016 endgültig ab und es war wirklich ein interessantes Jahr in Sachen Kunst und Kultur in Europa. Im jetzt ablaufende Jahr zeigte sich auch bei Art for Europe (A4E), dass es trotz aller Krisen und der weiteren Ausweitung des großen Religionskrieges, noch immer bunt und informativ zugehen kann und dies hervorzuheben, wird natürlich auch die Maxime fürs kommende Jahr sein. An dieser Stelle nutze ich nun die Gelegenheit und bedanke mich bei allen Fans, Freunden und Lesern von A4E für die Treue und den Support, welcher mich auch in diesem Jahr wieder einfach nur glücklich und zufrieden gemacht hat. Nach einem sehr schönen Jahr 2016 verabschiede ich mich auch gleich in eine ganz kleine Winterpause, bevor im kommenden Jahr, wie jetzt schon feststeht, es mit Sicherheit wieder aufregend und interessant weitergehen wird. Somit bleibt an dieser Stelle alles so, wie man es bei A4E seit 2004 gewohnt ist. Bis es dann in 2017 bald schon weitergeht, kann man hier gerne in den fast 400 Beiträgen mit unzähligen Fotos und den passenden Links zu Künstlern, Museen, Galerien usw. stöbern. Ich bin überzeugt davon, dass für jeden Kunst- und Kulturbegeisterten etwas dabei sein wird. Damit man seine persönlichen Favoriten noch schneller findet, stehen im Moment fast 9.000 verschiedene Schlagwörter zur Verfügung, welche zu den einzelnen Beiträgen führen. Außerdem gibt es noch über 900 verschiedene Kategorien, die bei der Suche helfen können. Dies alles ist selbstverständlich auch ein Beleg dafür, wie breit diese Plattform aufgestellt ist.

Auch in diesem Jahr heißt es nun wieder, auf ins Jahr 2017, einen guten Rutsch und natürlich alles erdenklich Gute für das kommende Jahr

Thorsten

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Schade, bislang hatte noch keiner eine Meinung

Auch Deine Meinung zur Kunst ist wichtig