Art for Europe

Kontinent der Kunst

Auf nach 2016

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. Um es mit einem Schmunzeln ausklingen zu lassen, unfassbar aber es ist schon wieder soweit und schon am morgigen Tage läuft auch das Jahr 2015 ab und es war tatsächlich ein aufregendes Jahr in Sachen Kunst und Kultur in Europa. Dieses nun ablaufende Jahr war das erste für Art for Europe (A4E) im zweiten Jahrzehnt des Bestehens und es ist noch immer bunt und informativ und so wird es selbstverständlich auch im kommenden Jahr weitergehen. Jetzt möchte ich aber erst einmal die Chance nutzen und mich an dieser Stelle von allen Fans, Freunden und Lesern von A4E, nach einem ganz tollen Jahr 2015, verabschieden und mich für all den Support und die Treue bedanken. Im kommenden Jahr, dies steht jetzt schon fest, wird es mit Sicherheit ähnlich aufregend und interessant weitergehen, wie es in all den Jahren zuvor schon der Fall war. Bis es in 2016 richtig losgehen wird, könnt Ihr hier gerne in den über 350 Beiträgen mit unzähligen Fotos und den passenden Links zu Künstlern, Museen, Galerien usw. stöbern. Ich bin mir sicher, dass da für jeden Kunst- und Kulturbegeisterten etwas dabei ist. Damit Ihr die persönlichen Favoriten noch schneller finden könnt, gibt es im Moment über 8.000 verschiedene Schlagwörter, die zu den einzelnen Beiträgen führen, sowie über 850 verschiedene Kategorien. All dies zeigt natürlich, wie breit diese Plattform aufgestellt ist und außerdem erleichtert es die Navigation doch ziemlich.

In diesem Sinne auf ins Jahr 2016, einen guten Rutsch und natürlich alles erdenklich Gute für das kommende Jahr

Thorsten

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Schade, bislang hatte noch keiner eine Meinung

Auch Deine Meinung zur Kunst ist wichtig