Art for Europe

Kontinent der Kunst

Auf nach 2015

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. Morgen schon läuft auch das Jahr 2014 wieder ab und es war ein wirklich aufregendes Jahr in Sachen Kunst und Kultur in Europa. Das nun ablaufende Jahr war hier natürlich vor allem vom 10. Geburtstag dieses Projektes im vergangenen Herbst geprägt und somit ist Art for Europe (A4E) schon längst im zweiten Jahrzehnt angelangt und man darf gespannt sein, was dieses alles mit sich bringen wird. Jetzt möchte ich die Gelegenheit aber noch schnell nutzen und mich auf diesem Weg von allen Fans und Freunden von A4E nach einem großartigen Jahr 2014 verabschieden und mich für all die Treue und den ganzen Support bedanken. Was jetzt schon feststeht, ist, dass es mit Sicherheit auch im kommenden Jahr mindestens genauso spannend weitergehen wird. Bis man bald schon erfahren wird, was das Jahr 2015 alles an Highlights mit sich bringen wird, kann man sich gerne in den weit mehr als 300 Beiträgen mit unzähligen Fotos und passenden Links zu Künstlern, Museen, Galerien uvm. umschauen. Ich bin mir sicher, dass da für jeden Kunst- und Kulturbegeisterten etwas dabei sein wird. Damit man die persönlichen Favoriten auch schnell findet, gibt es mittlerweile schon fast 8.000 verschiedene Schlagwörter, die zu den einzelnen Berichten hinterlegt wurden und auch zeigen, wie breit diese Plattform mittlerweile aufgestellt ist und außerdem erleichtern sie eben die Navigation so doch ungemein.

In diesem Sinne auf ins nächste Jahr, einen guten Rutsch und natürlich alles erdenklich Gute für das kommende 2015

Thorsten

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Schade, bislang hatte noch keiner eine Meinung

Auch Deine Meinung zur Kunst ist wichtig