Art for Europe

Kontinent der Kunst

Auf nach 2012!

Auch in diesem Jahr brachen die letzten Stunden des Jahres wieder wesentlich schneller an, als ich es erwartet hatte. So nutze ich noch schnell die Möglichkeit und verabschiede mich an dieser Stelle von allen Fans und Freunden von Art for Europe nach einem spannenden 2011, welches soviel Neues mit sich brachte. Wenn eines jetzt schon fest steht, dann ist es, dass auch 2012 mindestens ebenso spannend wird. Bis schon bald der normale Betrieb auf dieser Plattform für Kunst und Kultur in Europa, die sich natürlich auch im nächsten Jahr positiv weiterentwickeln wird, weitergeht, empfehle ich Euch die gut 250 Berichte mit ihren unzähligen Fotos und Links zu Künstlern, Museen, Galerien uvm. Ich bin mir sicher, dass da für jeden Kunst- und Kulturbegeisterten etwas dabei ist. Damit Ihr Eure Favoriten auch gut findet, gibt es mittlerweile schon über 6.000 verschiedene Stichwörter, die zu den einzelnen Berichten und Rezepten hinterlegt sind und die Navigation so erleichtern. Natürlich hoffe ich auch, dass Ihr die Beiträge auch im nächsten Jahr weiter fleißig kommentiert und so auch die 100 Kommentare, die es bislang gibt, nicht die letzten waren.

In diesem Sinne auf ins nächste Jahr, einen guten Rutsch und natürlich alles Gute für 2012

Thorsten

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Schade, bislang hatte noch keiner eine Meinung

Auch Deine Meinung zur Kunst ist wichtig