Art for Europe

Kontinent der Kunst

Art for Europe ist bis Juni in Schottland

Art for Europe zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass ich seit 2004 durch Europa reise und Kunst und Kultur dokumentiere, sowie meine ganz eigene europäische Kunst schaffe. Hierzu ist es notwendig, auch immer wieder größere Reiseteile einzubauen. Genau ein solcher steht nun an und ich werde mich für spannende, neue Berichte bis Juni nach Schottland begeben. Ich war zuvor zwei Mal in Schottland, allerdings völlig privat und nicht im Rahmen dieses Projektes. Der Vorteil ist, ich weiß was mich erwartet und bin voller Vorfreude, denn ich kann Euch bald ein weiteres tolles Land im Rahmen dieses Projektes präsentieren. Was bedeutet das für Euch?

In erster Linie natürlich wieder spannende und aktuelle Berichte ab Juni. Da ich Euch bis dahin nicht aus der Konserve füttern möchte, wird sich hier, außer dem einen oder anderen Rezept, bis in die erste Junihälfte nicht viel Neues ergeben. Allerdings habt Ihr innerhalb der Interessensgemeinschaft Art for Europe noch viele andere Möglichkeiten. So könnt Ihr Euch auf fairschreiben.de interessante Artikel zu Themen, wie zum Beispiel Politik, Wirtschaft und Gesellschaft durchlesen. Denn hier stehen für Euch mittlerweile über 100 Artikel bereit. Außerdem steht Euch seit letztem Monat auch mein neuer Webauftritt mit über 300 Kunstwerken und vielen Informationen rund um meine Person zur Verfügung.

Ich denke somit seit Ihr für die Zeit meiner Abwesenheit bestens versorgt und wünsche Euch auch eine tolle Zeit.

Thorsten

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Schade, bislang hatte noch keiner eine Meinung

Auch Deine Meinung zur Kunst ist wichtig