Art for Europe

Kontinent der Kunst

A4E über ein halbes Jahrzehnt als Blog

Nachdem ich gerade erst meine offizielle Website als freischaffender Künstler überarbeitet hatte, machte ich hier gleich weiter.
Diesen Internetauftritt für Kunst und Kultur in Europa gibt es nun auch schon seit über einem halben Jahrzehnt und so müssen natürlich von Zeit zu Zeit auch die Texte aktualisiert werden.
Art for Europe (A4E) selbst besteht im Herbst des kommenden Jahres nun auch schon seit einem Jahrzehnt, es gab nur im Jahr 2008 einen Wechsel in der Präsentationsform im Internet, da sich die jetzige Form doch als wesentlich geeigneter erwiesen hat und deshalb auch weiterhin so fortgeführt wird.
Seit 2011 ist A4E natürlich auch ein wichtiger Bestandteil meiner Agentur hÜlsberg-Die Sache mit dem Ü – Die Agentur für Kunst, Kultur, Journalismus, Text, Fotografie, PR & SocialMedia.
Somit erhält man hier auch weiterhin alle wichtigen Reisedetails meiner Tour durch Europa zwischen 2004 und 2010 aber auch viele weitere Information zu allem, was man im Kontext Kunst und Kultur in Europa wissen sollte und dies natürlich auch immer aktuell.
Die wichtigsten Texte, die überarbeitet wurden, betreffen einmal die Projektbeschreibung, wo auch erklärt wird, was Euch hier alles seitdem Ende der Reise erwartet und auch die Beschreibung meiner Person habe ich etwas aktualisiert.
Ein wenig neues Bildmaterial von mir gibt es natürlich genauso, wie auch weiterhin viele Möglichkeiten, wie Ihr dieses Projekt unterstützen könnt.
Somit freue ich mich auch in den kommenden Jahren über Kommentare, Anregungen und natürlich auch über die gerade angesprochene Unterstützung.

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Schade, bislang hatte noch keiner eine Meinung

Auch Deine Meinung zur Kunst ist wichtig