Art for Europe

Kontinent der Kunst

42-Licht und Schatten

Die vorletzte Woche vor dem offiziellen Startschuss zu meinen neuen Projekt 42 beginnt genau jetzt. Es hat sich schon sehr viel getan in den vergangenen Wochen. Ich habe viele positive Hilfsangebote bekommen, erste Bildspenden stehen bereit, man kann sagen, dass ich durchaus zufrieden bin. Das Leben besteht eigentlich immer aus Licht und Schatten. Es ist nur die Frage, wie man es betrachtet bzw. damit umgeht. Denn nach einem langen, sonnigen Tag freut man sich auch oftmals über ein schattiges Plätzchen. In sofern sollte man nicht immer alles nur schwarzweiß sehen, sondern auch mal einen anderen Blickwinkel nutzen. Ich bin nachdem nun ein Monat intensivster Auseinandersetzung mit diesem tollen neuen Projekt 42 vorbei ist, sehr positiv gestimmt, dass es genauso erfolgreich weitergehen gehen wird, wie bislang auch schon. Natürlich freue ich mich auch weiterhin über Eure Hilfe und Anregungen. Meldet Euch hierfür einfach per E-Mail unter 42(at)art-for-europe.com

Hier geht es zur Einführung in dieses Projekt 42

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Schade, bislang hatte noch keiner eine Meinung

Auch Deine Meinung zur Kunst ist wichtig